Dog Handling mit Leidenschaft

Nicole Schwarzentruber

Schon als kleines Mädchen begleitete ich meine Mutter an Hundeausstellungen und fing an die Hunde ihrer Zucht vorzuführen. Aus Spass nahm ich teilweise auch an Junior Handling Wettbewerben teil.
Das Handling an Hundeausstellungen ist auch heute noch eine meiner Leidenschaften. Zudem darf ich auch ein paar grosse Erfolge verzeichnen.

Die grössten Erfolge: BIS, BIS Veteran, Swiss Top Dog 2016

Bislang bin ich dem Belgischen Schäferhund treu geblieben, bin jedoch offen für neue Erfahrungen.
Auf Anfrage biete ich Einzeltrainings an.

Es wird folgendes trainiert:
- die korrekte Präsentation im Stand
- das richtige Laufen
- die üblichen Figuren
- die Gebisskontrolle

Die Trainings sind offen für alle Rassen und Altersklassen.

Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren.